Warrior Cats - Das RPG
Hallo lieber Gast.

Herzlich Willkommen bei den Herbstkriegern.
Sir sind ein nettes RPG Forum, das noch auf der Suche nach aktiven RPG Fans ist. Im RPG sind noch interessante Plätze zu vergeben.

Natürlich könnt ihr bei uns auch über anderes wie Tiere oder Musik reden. Für jeden ab 12+ ist was dabei.

Wir freuen uns auf dich.

LG die Herbstkrieger


Die Herbstkrieger warten auf dich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Am Freitag den 16.12.2016 findet in der Chatbox ab 20.00 Uhr die erste GV statt. Bitte kommt alle!!

Austausch | 
 

 It's WaCa Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Gast



BeitragThema: It's WaCa Time   Fr Mai 20, 2016 7:04 pm

It's WaCa Time


Wir sind...
Gründer: Schlehentanz & Pharao
Gründung: 05.04.2015
Rollenspiel-Start: 18.05.2016
Rating: 11
Genre: Katzen|Rollenspiel
Clans TraumClan & DrachenClan

Links...

Startseite | Gesetzt | Büdnisse
Banner


Unsere Geschichte...
Einst lebte ein Clan, der Sonnenclan, voller Frieden auf der Insel. Die Beute war mehr als ausreichend, das Klima angenehm, niemand störte von außen diese Katzen.
Doch die Ruhe wehrte nicht lang. Es entstand ein Streit im Clan, ein großer Streit. Dieser riss den Clan beinahe auseinander, doch bevor sie es selber tun könnten, geschah etwas anderes.
Zuerst hörte man nur ein Brodeln, dann schoss die Lava in die Höhe. Die Ahnen des Sonnenclans waren erbost über den Streit, es dürfte nicht so eine Feindseeligkeit in ihrem Reich herrschen. Bevor der Streit die Katzen komplett umbrachte, tat es die glühend-heiße Lava. Nur einige könnten fliehen.
Doch das Zusammenleben war unmöglich, denn der Streit wuchs nur noch dadurch, dass sich zwei Seiten gegenseitig die Schuld zuschoben. Damit reichte es den Ahnen. Sie befahlen den Inselkatzen zwei Clans zu bilden, um ihre Streitigkeiten untereinander zu begraben. Dies taten die übriggebliebenen Katzen, der Traumclan und der Drachenclan entstanden. Sie sollten unter den Gesetzen des Lavaclans, den verstorbenen Katzen des Lavaunglücks, leben und sie achten.
Dies ist nun viele Blattwechsel her und neue Generationen haben sich entwickelt, doch noch immer wacht der Lavaclan über die mittlerweile friedlich-lebenden Katzen.
Wie lange wird dieser Frieden weilen?
Nach oben Nach unten
Pharao
Gast



BeitragThema: Re: It's WaCa Time   So Mai 22, 2016 12:50 pm

Ich entschuldige mich, dass ich das Thema im falschen Bereich gepostet habe.
Sollte eine Annahme darstellen~ (^^")
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: It's WaCa Time   So Mai 22, 2016 1:41 pm

Schon OK ^^

Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft mit euch Smile

LG Wolfsstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
 
It's WaCa Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » It's Waca Time
» It's WaCa Time
» It's WaCa Time
» Fantasy RPG Forum
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das RPG :: 
World Wide Web
 :: 
Unsere Partner
-
Gehe zu: