Warrior Cats - Das RPG
Hallo lieber Gast.

Herzlich Willkommen bei den Herbstkriegern.
Sir sind ein nettes RPG Forum, das noch auf der Suche nach aktiven RPG Fans ist. Im RPG sind noch interessante Plätze zu vergeben.

Natürlich könnt ihr bei uns auch über anderes wie Tiere oder Musik reden. Für jeden ab 12+ ist was dabei.

Wir freuen uns auf dich.

LG die Herbstkrieger

Die Herbstkrieger warten auf dich

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Am Freitag den 16.12.2016 findet in der Chatbox ab 20.00 Uhr die erste GV statt. Bitte kommt alle!!

Austausch | 

Storyline des RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsstern
Anführer

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Storyline des RPG   Di Nov 29, 2016 3:20 pm

"Das kann so nicht weitergehen!!" miaute die blaugraue Kätzin kläglich. Der braune Kater knurrte sie an und sprach:"Der Clan wird untergehen Silberstern! Willst du das etwa?" Die blaugraue Kätzin namens Silberstern sah ihn an. "Ich weiß sehr wohl was für meinen Clan gut ist und was nicht Buchenkralle. Und wir werden hier bleiben. Der BlattClan lässt sich nicht vertreiben. Aber wenn du es für falsch hälst dann geh. Geh und nehme die mit die sich gegen mich als Anführerin stellen." fauchten sie ihn wild an. Buchenkralle sah sie an und sprach ruhig:"Wenn es dein Wunsch ist Silberstern, dann gehe ich." Er drehte sich um und verschwand mit der Hälfte des Clans. Silberstern trat aus ihrem Bau. #Wir sind der WaldClan. Wir werden hier überleben. Koste es was es wolle.# dachte sie und sah ihren zurückgebliebenen Clan an. #Der SternenClan steht uns bei.# dachte sie und verschwand in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com

Storyline des RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1