Warrior Cats - Das RPG
Hallo lieber Gast.

Herzlich Willkommen bei den Herbstkriegern.
Sir sind ein nettes RPG Forum, das noch auf der Suche nach aktiven RPG Fans ist. Im RPG sind noch interessante Plätze zu vergeben.

Natürlich könnt ihr bei uns auch über anderes wie Tiere oder Musik reden. Für jeden ab 12+ ist was dabei.

Wir freuen uns auf dich.

LG die Herbstkrieger


Die Herbstkrieger warten auf dich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Am Freitag den 16.12.2016 findet in der Chatbox ab 20.00 Uhr die erste GV statt. Bitte kommt alle!!

Austausch | 
 

 Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Di Dez 06, 2016 9:39 pm

Hallo Dunstpfote.

Hier werden wir beide dein Training absolvieren.
Aber nun fangen wir mal an


1. Beschreibe dich als Katze. Bitte einen etwas längeren Text und keine Stichpunkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Di Dez 06, 2016 9:58 pm

Tja, was für eine Katze bin ich? Eigentlich bin ich recht zahm und würde nur in seltenen Fällen meine Krallen ausfahren. Außerhalb meines Clans braucht es dazu einiges. Im Clan sieht das anders aus. Manchmal reicht schon ein Kommentar, damit ich mich unter Druck gesetzt fühle. Ich wäre gerne perfekt, aber das bin ich leider nicht. Das führt oft zu Ärger. Gegenüber meinen Freunden bin ich sehr verlässlich, ebenso zu meiner Familie. Zumindest wenn es um größere Dinge geht. Kleinere Aufträge, wie die Säuberung des Baus sind nicht so mein Ding. Gegenüber meinen Freunden bin ich ziemlich anhänglich. Für manche wahrscheinlich zu anhänglich, auch wenn sich das schon gebessert hat. Oft war das auf Unsicherheit zurückzuführen. Würde ich meine Freunde wiederfinden? Oder würden sie mich sogar wegschicken. Das ist mit Sicherheit auf meine ehemalige beste Freundin zurückzuführen. Zuerst zieht sie such zwar zurück, aber trotzdem hat sie viel in meiner Gegenwart geschnurrt. Eines Tages dann reservierte sie mich ab und kündigte die Freundschaft, wie aus dem Nichts. Ich bin recht faul, außer es geht um Themen die meine Interessen wecken, dann bin ich mit vollem Elan dabei. Wieso auch nicht hundert Prozent geben? Schließlich geht es um meine größten Hobbies. Das führt auch dazu, dass ich bei Zwangsarbeiten recht lernfaul bin. Ich gebe mir selten mehr Mühe, als unbedingt nötig. Das führt leider meistens zu nicht unbedingt guten Leistungen. Dennoch liebe ich das Leben im Clan. Solange ich nicht im Mittelpunkt stehe ist alles gut. Ich liebe es neue Freundschaften zu schließen. Meistens binde ich mich auch viel zu schnell an neue Leute und bringe ihnen viel zu viel Vertrauen entgegen. Manche würden mich als vertrauensselig bezeichnen, ja, ich denke das passt. Leider ist es mir auch nicht immer möglich nein zu sagen. Das führt ebenfalls manchmal zu Ärger. Gegenüber Katzen außerhalb des Clans bin ich immer freundlich. Mit Sicherheit führt da auch meine Vertrauensseligkeit mit rein, aber man will schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.

Meintest du so? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Mi Dez 07, 2016 6:06 pm

Sehr gut :3

2. Welcher Reihenfolge gibt es für die Clans? Deinen Liebsten zuerst und den den du nicht leiden kannst als letztes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Mi Dez 07, 2016 6:16 pm

Das ist leicht.

1.FlussClan
2. DonnerClan
3. WolkenClan
4. WindClan
5. SchattenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Mi Dez 07, 2016 6:22 pm

Sehr gut Smile

3. Erstellen einen Steckbrief über deinen Lieblinge Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Mi Dez 07, 2016 7:59 pm

Ok

Name: Ich heiße Blaustern.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin.
Alter: Ich bin an die zehn Jahre alt(sage ich mal so xd)
Rang: Anführerin
Clan: Ich gehöre zum DonnerClan.

Charakter: Ich bin eine freundliche und gutherzige Katze. Zudem bin ich eine ziemlich großherzige Katze. Manche bezeichnen mich als zu freundlich. Das könnte daran liegen, dass ich selten zum Kampf greife. Zuallererst verhandel ich mit Worten. Auch ansonsten bin ich zu friedfertig, auch wenn ich im Zweifelsfall durchaus hart sein kann. Zu meinen Katzen bin ich immer freundlich, wie eigentlich zu allen. Nichts hasse ich mehr als zu streiten. Außerdem sorge ich mich um jeden meiner Clankameraden, sowie um meine zwei Jungen, welche leider im FlussClan leben. Damals war ich zu ehrgeizig und habe sie deswegen verlassen. Das bereue ich bis heute, zumal sie nicht mal wissen, dass ich ihre Mutter bin. Laut manchen meiner Clankameraden bin ich auch zu vertrauensselig und ich lasse mir auch mein Vertrauen nicht von anderen ausreden.

Freunde: Brombeerschweif, Feuerherz
Junge: Weiß ich nicht mehr, sry, lange her, dass ich das gelesen habe*Äffchensmeily*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Mi Dez 07, 2016 8:48 pm

Sehr gut.
(Ihre Junge sind Steinpelz, Nebelstern und Moosjunges)

4. Nenne alle Kräuter die in den Reisekräutern vorkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 11:13 am

Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut. Das sollten sie sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 2:22 pm

Richtig

5. Wozu ist Drachenblut noch gut und wo findet man dies?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 3:40 pm

Zur Lockerung von Muskeln und Verspannungen und zur Heilung von Knochenbrüchen(wirkt das auch bei Menschen?*) Fundort war nicht auffindbar, sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 3:58 pm

Richtig. Drachenblut so nennt man das Harz von Bäumen ^^

6. Wozu nutzt man Mutterkraut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 4:07 pm

Zum Heilen von Fieber, Erkältung und (Kopf)schmerzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 6:16 pm

Richtig :3

7. Was ist schwarzer Husten und wie behandelt man den?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 6:21 pm

Geheilt wird er mit Katzenminze und nur damit. Ansonsten ist er eine Steigerung vom grünen Husten, der ,wie der Name sagt, ein Husten ist. Unbehandelt ist er tödlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 6:51 pm

Sehr gut

8. Was ist die wichtigste Regel der Seelensorge des Forums?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 08, 2016 7:19 pm

Die Schweigepflicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 5:33 pm

Richtig :3

9. Zähle bitte alle Heiler im FlussClan auf, die es jemals in den Büchern gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 5:36 pm

Getupfter Pelz
Wiesenpelz
Haselhuhn
Knickschweif
Eisbart
Echosnout
Milchpelz
Brombeerblüte
Schmutzfell
Mottenflügel
Maulbeerglanz

Wie gesagt, lang ist es her, deswegen Google ich sowas meistens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 5:42 pm

Richtig :3

10. Was würdest du tun wenn du beim Kräutersammeln auf einen verletzten feindlichen Krieger triffst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 6:00 pm

Ich glaube, wenn ich es richtig im Kopf habe muss ich als Heiler trotzdem helfen, weil ich nicht ganz so clangebunden bin, aber das dem Anführer melden? *ganz vorsichtig meint*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 10:20 pm

Fast richtig
Du musst erstmal über prüfen wie schwer der Krieger verwundet ist. Ist es nicht lebensgefährlich erstattet du dem Anführer Bericht. Allerdings machen das nicht alle heiler so ^^


11. Was tust du wenn sich ein Kamerad die Pfote vdrstaucht hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   So Dez 11, 2016 10:27 pm

Wow, ich habe doch noch was aus WaCa behalten.


Ich nehme Thymian, weil eine Verstauchung was mit den Muskeln war und lasse meinen Kameraden nicht liegen, wenn die Möglichkeit besteht, dass er soweit kommt sollte ich aber erst mit ihm ins Lager?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 22, 2016 8:35 pm

Kuckuck? Guckst du mal drüber, ob das richtig ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsstern
Anführer


Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15

Charakter der Figur
Name: Marlon
Rang: Streuner
Clan: Streuner

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 29, 2016 1:45 pm

Sorry hab gar nicht gesehen das du schon fertig bist O.o

Jaein. Das ist nur zum Teil richtig. Muskeln da hast du recht, aber IC meinte die anderen Verstauchungen, wozu man was nutzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com
Dunstherz
Heiler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.16

BeitragThema: Re: Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^   Do Dez 29, 2016 1:49 pm

Alles gut;)

Ich verstehe deine Frage gerade nicht, am Ende deines Satzes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dunstpfotes Ausbildung zum Heiler ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Krähenfrost Heiler WiC
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Ausbildung zum Krieger/ Heiler werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das RPG :: 
Die Clans
 :: 
FlussClan
 :: 
Ausbildung zum Heiler
-
Gehe zu: